__MAP__

Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns

Ruth Wipfli Steinegger

lic. iur. Advokatur- und Notariatsbüro, Altdorf

"Zusammen mit Paul Kenzelmann realisierte ich ein Pensionierungsseminar. Während ich über das Ehe- und Erbrecht referierte, stellte Paul Kenzelmann anhand konkreter Beispiele die persönliche private Finanzplanung vor. Die Vorstellung hat mich voll überzeugt. Die vielen positiven Reaktionen von Finanzplaner-Kunden von Paul Kenzelmann rundeten mein gutes und positives Gefühl ab."

Dr. Med. Urs Gössi

innere Med. FMH/Blut, Chefarzt Med. Abt. Spital Schwyz

"Paul Kenzelmann hat durch sein fundiertes Fachwissen und seinem professionellen Vorgehen sehr wertvolle Arbeit geleistet. Ich emfpehle ihn und seine Dienste gerne weiter."

Josef Nölly

Wellness Hotel Rössli, Weggis

"Die Menschen von AssurFinance halten was sie versprechen und setzten noch einen drauf. Obwohl sich seit Jahren ein  Treuhänder meiner Steuererklärung annimmt, konnte  AssurFinance für mich nachhaltig wesentliche Steuerersparnisse generieren. Vor allem die analytische vernetzte Denkweise hat mich verblüfft. Zusätzlich gaben sie mir noch wertvolle Tipps zur Optimierung meines Vermögens."

Margrit Aschwanden und Alex Arnold

Lehrerin, Bürgeln

"Wir besuchten ein Pensionierungsseminar von Paul  Kenzelmann. Obwohl wir seit Jahren ohne Eheschein leben, wollten wir uns gegenseitig inkl. Langlebe-Risiko absichern. Herr Kenzelmann zeigte uns einfache und leicht verständliche  Lösungsvorschläge und setzte diese für uns entsprechend um.  Zusätzlich hat er uns die gesamten Finanzen sowie die  Hypothekenlösungen optimiert. Wir sind ihm sehr dankbar."

Armin Camenzind

Lehrer und Kantonsrat, Küssnacht am Rigi

"AssurFinance kenne ich schon viele Jahre als  Versicherungsoptimierer. Sie haben mich immer bestens und  uneigennützig beraten. Ich bin froh, sie als Versicherungsberater zu haben. Nicht zuletzt da sie 1-Jahres-Verträge erstellen und gesellschaftsunabhängig arbeiten. Auf einfache, verständliche  Weise konnten sie mir mit übersichtlichen Tabellen meine persönliche Vorsorgesituation bei Erwerbsunfähigkeit, Todesfall oder im Alter aufzeigen. Ihre unkomplizierte und kompetente Art schätze ich sehr."